Wir über uns

 

Das Unternehmen wurde 1989 als Raumausstattungsbetrieb  gegründet.

Verlegen von Bodenbelägen, Polstern, Fensterdekoration und Sonnenschutz war der  Schwerpunkt unsere Leistungen. 

 

Im laufe der Zeit kamen weitere Dienstleistungen hinzu., wie Brand- und Wasserschadensanierung, Trockenbau, Maler- und Lackierarbeiten und weitere Gewerke die durch  langjährige Partnerfirmen  abgedeckt werden, so das  sämtliche Leistungen für die Planung und Ausführung der Renovierung- und Sanierungsmassnahmen  aus einer Hand angeboten werden konnten.

 

Die Räumlichkeiten wurden ebenfalls den Bedürfnissen angepasst und  so stehen seit 2003 

eine Fläche von 250 m² für unsere Warenkollektionen , Muster  und Malermarkt  zur Verfügung.

 

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, das wir nur ausgebildete Handwerksgeselen beschäftigen. Verarbeitet und verkauft werden nur Produkte des Fachhandels. 

 

Ob im Objektbereich oder gehobene Privatkundschaft, unser Ziel ist die Wertsteigerung  und

Verschönerung der Objekte unsere Kunden.